Frage von manimasu, 18

Wie erstelle ich einen Facebook Link, den ich in eine andere Webseite einbauen kann?

Hallo Leute

Ich werde langsam alt. Ich habe mich endlich entschlossen, bei Facebook dabei zu sein. Jetzt möchte ich gerne einen Link haben, den ich irgendwo einsetzen kann, damit die Leute mich finden können.

Doch irgendwie schaff ich das einfach nicht.

Irgendwelche idiotensicheren Anleitungen?

Danke.

Antwort
von Pagefreak, 14
  1. Bei Facebook einloggen 
  2. Oben rechts auf deinen Namen klicken
  3. Den Link oben in der URL-Leiste kopieren
  4. Link einfügen wo auch immer du willst :)

LG Pagefreak

Kommentar von manimasu ,

Danke. Gescheitert bin ich am Versuch, eine Endung zu generieren wie: www.facebook.com/meinname

Ich bekomme zwar Vorschläge angezeigt und kann auswählen, aber danach passiert nix, wenn ich es speichern will.

Kommentar von Pagefreak ,

Wie? Es passiert nichts? Unter Einstellungen -> Nutzername -> Bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten