Frage von Ramon0205,

Wie erstelle ich einen eigenen Realife server bei MTA?

Hey, ich spiele MTA (Multi Theft Auto) und will nun meinen eigen realife server machen... doch ich finde und finde einfach nichts ich habe alles in google ausprobiert wirklich alles.... ich habe mir dann gedacht vllt. kann ich ja was in Youtube finden... ja da habe ich was gefunden aber nur wie ich einen server erstelle aber nicht das ein realife mod/scropt drauf ist... meine frage ist: Kann mir bitte jemand ein link für ein tutorial schicken (also wie ich einen relife server erstelle) oder einen link für das mod/script und wie ich es einfüge.

Antwort von DaRealRasta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ramon? Wenn dir vio nich reicht ey dann geh samp oda soo.. kotzt mich an das ihr alle denkt ihr könntet an vio rankommen.. und geforce oda infinity oda wie auch imma sind nich halb so gut, auch mit dem script nich. gibs auf, du hast versagt, du loser.

Antwort von spyhunder,

Ich verkauf dir mein Script ! ^^

Antwort von fabian2,

Noch Intresse? Melde Dich Bei Mir.

Antwort von Alpacino,

Du bist dir aber im klaren das, soetwas mit Kosten verbunden ist oder? Du brauchst mindestens einen V-server eher einen Root Server für den Script ;)

Wonach hast du gegooglet??? Ich finde total viel zu dem Thema. (z.B. mal nach MTA Server Scripten suchen oder MTA Server erstellen)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Brauche ein gta samp script Kent jemand nen link für nen guten gta samp script ? sollte deathmatch script sein aber realife ist auch ok . sry wenn ich fehler im text hab aber meine tastatur ist kapput.

2 Antworten
  • SA:MP Hitbox! Bitte hilfe Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich zocke SA:MP auf einem Realife server. Das problem ist meine Hitbox ist zu leicht,wird zu leicht immer getroffen wenn man gegen jemanden deagelt,das fuckt übelst ab. Mein Pc 2,70 ghz ati radeon 5540 ...

1 Antwort
  • MTA Server Online Hallo liebes Forum ich habe ein Frage über MTA Wie kann man einen MTA Online Realife Server erstellen Ich meine keinen ! Lan Server Geht das auch kostenlos ? Bitte antworten

3 Antworten

Fragen Sie die Community