Frage von cira06, 109

Wie erstelle ich einen eigenen Hashtag auf Instagram?

Hey, ich möchte gerne einen eigenen Hashtag auf Insta erstellen und habe auch schon meine geposteten Bilder damit beschriftet. Doch als ich sichergehen wollte, dass dieses auch geklappt hat, also dass man unter dem Hashtag meine Bilder sieht, zeigt das mir immer an, dass unter diesem Hashtag noch keine Bilder gespeichert sind, obwohl dort eigentlich ein paar sein sollten. Wie erstelle ich jetzt also so einen Hashtag? Oder muss ich einfach nur ein bisschen warten? Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von BarcaNoah, 72

Es geht immer musst nur vor das Wort ein # schreiben und dann hast du eins.

Antwort
von watchitburn, 76

Schreib mir mal den Hashtag (gerne auch als normale Nachricht), kann man für dich gucken, obn ich die Bilder sehen kann, denn eigentlich müsste das funktionieren...

Kommentar von cira06 ,

Hey, kennst du diese Planer, die man kaufen und dann anschließend schön verzieren kann, so mit stickern und so. Darüber ist mein Account und ich möchte auch bald vllt einen Shop aufmachen, indem man dann solche Sachen kaufen kann, dafür ist dann jetzt schonmal der Hashtag gedacht, aber warten wirs mal ab ob ich das überhaupt mache ;) der Hashtag lautet : #mysweetplanner

Kommentar von watchitburn ,

Ah okay, cool!
Also mir wird angezeigt, dass es einen Beitrag gibt, aber sobald ich auf den Hashtag drücke, werden mir keine Bilder angezeigt..
Ist dein Account öffentlich, oder privat?

Kommentar von cira06 ,

nee mein account ist öffentlich

Kommentar von watchitburn ,

dann versteh ich es auch nicht, sorry :(

Antwort
von wonderfulpotato, 56

Einfach dieses Zeichen hier nehmen: # und dann das Wort hinten dran schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten