Frage von flo271, 5

Wie erstelle ich einen Datenträger um Windows 8.1 neu installieren zu können?

Hallo, Wie erstelle ich einen Datenträger um Windows 8.1 neu installieren zu können? Ich meine sowas wie eine rescuedisk bei Windows 7 damals mit der man halt das Betriebssystem neu installieren/aufsetzten konnte, falls der Pc von Viren befallen war oder das BS beschädigt war. Das will ich halt auch für 8.1 da ich meinen Pc schon mal gecrasht hatte und ich ihn nur dank noch bestehender Garantie und Kulanz zurückgesetzt bekommen hatte. Bei den ganzen Einträgen im Netz bin ich mir nicht sicher ob die auch genau das meinen was ich will.

Danke!

Antwort
von DerVerfasser, 5

Lad dir das media creation tool von MS runter.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community