Frage von sge1234, 37

Wie erstelle ich einen Blog, erste Fragen?

Hallo Zusammen,

Habe ein paar Fragen zum Bloggen.

-Gibt es eine kostenlose Seite, die mir ein Bloggportal zur Verfügung stellt? ( Die folgende Optionen sind mir wichtig )

-Kann ich auf dieser Seite, meine persönliche Werbung schalten?

-Kann ich mir eine Web Adresse aussuchen ( www.xy.de )

-Kann ich meine Aufrufe bzw "klicks" aufrufen?

Alternativ natürlich auch gerne einen Link, wo ich eine Internetseite kostenpflichtig kaufen müsste, dies sollte aber nur die letzte Option sein.

Vielen Dank vorab für die Info.

Antwort
von borusse15, 12

Was meinst du mit deiner persönlichen Werbung? Banner oder Textcode von z.B. Affiliate Netzwerken lassen sich bei kostenlosen Blogs meist nicht einbinden.

Antwort
von hdd4mat, 15

Kostenlos gibt es zum Beispiel https://de.wordpress.com/

eigene Domains kosten extra, aber eine Subdomain ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community