Wie erstelle ich einem eigenen online shop auf dem ich tshirts und so verkaufen kann....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst auf jeden fall ein programm mit dem du deine aufdrucke gestaltest. Photoshop ist da schon die teure aber beste Lösung. Gimp geht aber auch. Ob dass mit 14 schon geht weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Musst du wenn dann über deine Eltern laufen lassen

Du kannst auch ein eigenes Shop System benutzen oder schaun wo man tshirts beducken lassen kann. z.B. Merchstore oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr oft muss du Volljährige sein, und deinen Shop genehmigen lassen, um so etwas auf die Beine zu stellen. Es gibt immer wieder Websiten, wo du deine eigene Website erstellen kannst. Google einfach mal ,,Website erstellen" oder so... Dagi Bee und Co werden oft gesponsert! Außerdem sind die volljährig.

Dein erstes Problem ist: Das darfst du gar nicht, weil du noch gar nicht Geschäftstüchtig bist. Du bekommst gar keine Gewerbeerlaubnis dafür.

Such dir einen Erwachsenen der deine Idee umsetzt.

Du kannst anstelle von Photoshop auch die kostenlose Software GIMP herunterladen. Die ist auch sehr gut. Allerdings braucht man, um so ein Programm zu bedienen, eine Schulung. Und die ist vermutlich teurer als 100.- €.

Kommentar von xxcathaxx
28.05.2016, 19:39

meine mum kann mir das erklären die arbeitet mit photoshop

0

Du darfst das mit 14 Jahren noch überhaupt nicht, ausser du hast die Einverständnis deiner Eltern

Kommentar von xxcathaxx
28.05.2016, 19:38

hab ich :)

0
Kommentar von chanfan
28.05.2016, 19:39

Uninteressant ob die Eltern das erlauben würden. Das darf ein 14 Jähriger trotzdem nicht.

0
Kommentar von xxcathaxx
28.05.2016, 19:40

echt jetzt :(

0

Was möchtest Du wissen?