Frage von netster123, 17

wie erstelle ich eine schablone nach maß?

hallo, ich möchte mit einem schneideplotter eine klebeschablone erstellen, welche ich dann auf ein handy kleben kann, dabei sollen die knöpfe ausgeschnitten werden. meine frage ist nun wie ich die maße vom handy auf die Schablone übertragen kann. wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar.

Antwort
von newcomer, 11

vom Handy ein Foto machen bzw eines im Internet suchen dass nahezu gleiche Größe wie dein handy hat.
Dies auf das Schablonenmaterial legen und die Knöpfe usw durchbohren und entsprechend nachfeilen

Antwort
von Herb3472, 14

Handy fotografieren und mit Photoshop das Foto auf die Originalgröße des Handys bringen? (Achtung, viele Drucker arbeiten nicht maßhaltig!) Dann Foto vektorisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten