Frage von DerWisser075, 29

Wie erstelle ich eine Instramm Seite?

Hi leute, ich will eine Instagram Seite machen weiss aber nicht wie Also ich hab schon ein Thema und zwar lustige fakten oder extreme fakten etc aber wie mach ich diese Bilder wo zb steht fakt.... Und darunter eben der text

Gibt es da eine app oder so und höättet ihr noch Tipps für mich? Vielen dank

Antwort
von MARCINATOR1997, 13

Es gibt viele Apps zur Bildbearbeitung :) Wenn du nichts kopieren willst von anderen Seiten, würde ich einfach den Fakt nehmen :) Ein Bild aus deiner Galerie und das dann mit irgendeinem einigermassen durchschnittlichen Bildbearbeitungsprogramm da dann den Fakt draufschreiben :)

Kommentar von DerWisser075 ,

Danke und kann ich auch ein Bild von Google bilder nehmen oder ist das illegale? :)

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Ist legal, solange du Copyrights drauflässt und eben darauf hinweisst von wo dus hast, denke ich mal :)

Kommentar von DerWisser075 ,

Danke dir

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Bitte Bitte :) Einfacher wäre es hald in den Stadt oder die Natur zu gehen und mit dem Handy selber Bilder zu machen ;)

Antwort
von Fragen181auf, 4

PicsArt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten