Frage von heelgard, 5

Wie erstelle ich eine Installationsdatei mit verschiedenen Zielordnern?

Ich versuche kurz mein Problem zu schildern. Bei Fifa 16 gibt es für Spieler die nicht ihr echtes Gesicht besitzen Mods die man einfügen kann. Wenn ein Update einer Mod rauskommt muss ich jedesmal die Gesichter einzeln in die Zielordner einfügen.

Ich habe immer 5 verschiedene Dateien in 5 verschiedene Ordner reinkopiert werden sollen. Gibt es eine einfache Möglichkeit für einen Leihen eine .exe Datei zu schreiben die mir diese Dateien alle aufeinmal in die richtigen Zielordner reinkopiert?

Antwort
von RakonDark, 5

theoretisch wenn die ordner schon bekannt sind und überall gleich ginge es mit z.b. winrar , da kann man einstellen wo die dateien entpackt werden , also absolute pfade .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community