Frage von Aileen08, 16

Wie erstelle ich eine Gruppe auf Skype mit dem Laptop (Windows 8)?

Hey, Wie es schon oben steht würde ich gerne eine Gruppe auf Skype erstellen, damit meine Freundinen und ich mal zusammen Skypen können und nicht immer getrennt. Weiss allerdings nicht wie das Funktionieren soll, hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schonmal im voraus :).

Antwort
von LoraBora, 8

Wenn du mit jemanden eine Videokonferenz startest kannst du auf einen anderen Namen mit Rechtsklick drücken und auswählen "Zur Konferenz hinzufügen" oder so.

Jedenfalls ist das nicht kostenlos und musst dafür Skypeguthaben haben und alle anderen auch.

Antwort
von simsataby, 7

Du rufst eine an und dann bei den andern auf Anruf hinzufügen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten