Frage von Nico9919, 28

Wie erstelle ich eine Email ohne Internetseite?

Ich habe bereits einen Hostnamen (als beispiel ABC.ch) gekauft und würde diesen gerne als Email verwenden (also .....@ABC.ch)? Ich würde dies gerne ohne eine Internetseite erstellen zu müssen, da dies zu teuer ist. Also nur die Email-Adresse...

Vielen dank schon im Vorraus!!

Antwort
von tguenther83, 21

Das kannst du bei dem Provider einrichten, also da wo die Domain gehostet wird. Dazu benötigst du keine Webseite, sondern lediglich ein Email-Postfach. Bei welchem Domainanbieter bist du? 

Kommentar von Nico9919 ,

Danke!

Bei hoststar.ch

Kommentar von tguenther83 ,
Antwort
von FaTech, 3

Die Mail erstellt man glaube ich über den Domain Anbieter und das senden und empfangen kann man über email apps machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten