Frage von Zimtmoni, 21

Wie erstelle ich eine eigene Website, wenn ich eigentlich überhaupt keine Ahnung davon habe?

Ist das sehr schwierig? Kostet das was? Wie gehe ich am besten vor?

Antwort
von DerKorus, 10

Kommt darauf an was sie alles können soll, ich berate dich aber gerne speziell, schreib mir doch mal was sie können soll und einige grundinfos und ich sage dir was für dich persönlich die beste Lösung ist.

Kommentar von DerKorus ,

hast du deine beste Lösumg schon gefunden? denn wie gesagt kann dir die beste Lösung je nach dem was die Seite alles machen soll sagen.

Antwort
von xNOTxVIPx, 12

Hi;)

http://de.jimdo.com/

LG;)

Antwort
von zuschauer44, 7

Indem man im Internet recherchiert - Es gibt bereits jede Menge Information zu finden. Da du wahrscheinlich sehr wenig Ahnung von programmieren hast, empfehle ich Dir erst-mal mit einen Homepage Baukasten anzulegen, um die Grundlegende Erfahrungen zu sammeln. Beispiele sind hier: Wix.vom, weebly.com, Google.de, jimdo.com etc...

Antwort
von MrEvagelos13, 10

Mach eine eigene Jimdo webseite. Diese ist kostenlos und sehr übersichtlich und HTML Widged freundlich. jimdo.de

Antwort
von DriftNooB, 14

Google nach Website baukasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten