Frage von Niesi89, 31

Wie erstelle ich eine app kostengünstig?

Hallo liebe User ich bin neu hier! Ich habe eine richtig geile app Idee. Jetzt meine frage, wüsste jemand von euch, wie ich kostengünstig eine erstellen kann?

Lieben Gruß

Antwort
von AntharHD, 16

Das Ding ist, du musst programmieren können. Wenn du nur für Android programmieren willst musst du Java oder ActionScript können. Wenn du nur iOS willst, dann Objective-C, für beides kannst du Action-Script benutzen, brauchst aber immer für iOS ein PC mit OSX. Ich glaube allerdings nicht, dass du programmieren kannst und es dauert Jahre bis man es erlernt. Außerdem ist das nicht kostenlos! Wenn du die App in den AppStore oder PlayStore hochladen willst, musst du bezahlen. Mein Tipp: Wenn es geht, mach eine Webseite, du kannst auch professionelle WebDesigner fragen ob sie dir die Seite machen. Vielleicht fragst du sonnst Freunde die programmieren/coden können, hoffe konnte helfen

lG. Jonas

Antwort
von JupStrunk, 12

für welches System ???

für Android kann ich das kostenlose Android Studio empfehlen !!! ;)
https://developer.android.com/studio/index.html#top

musst natürlich programmieren können...
programmieren lassen wird nicht so günstig... :D

Antwort
von ByteJunkey, 20

Selber Programmieren ;) - ist kostenlos

Kommentar von AntharHD ,

Ist es nicht, die App hochzuladen kostet sowohl im AppStore als auch im PlayStore was

Kommentar von gfntom ,

Die Kosten für einen eventuellen Vertrieb der App sind hier aber nicht das Thema!

Antwort
von Eutervogel, 15

Leute finden die deine Idee genauso gut finden wie du und coden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten