Frage von Imperator12, 43

Wie erstelle ich eine App für Windows Phone?

Wie und wo kann ich eine App kostenlos Erstellen, für Windows Phone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 18

Starten Sie also zunächst Visual Studio bzw. Visual Studio 2010 Express for Windows Phone und rufen Sie den Dialog zum Anlegen eines neuen Projekts auf (Datei/Neu/Projekt).

Selektieren Sie im linken Bereich Silverlight for Windows Phone und wählen Sie anschließend die Vorlage Windows Phone-Anwendung aus. Geben Sie dem Projekt einen Namen. Danach werden Sie gefragt, für welche Zielplattform (Windows Phone OS 7.1 oder Windows Phone OS 7.0) Sie entwickeln wollen. Natürlich entscheiden Sie sich für die voreingestellte aktuelle Version 7.1, die zudem abwärtskompatibel ist.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/eigene-windows-phone-apps-erstellen-1316756.ht...

Antwort
von thenobodyonpc, 18

Hallo.
Alle Infos findest du hier: https://dev.windows.com/de-de/getstarted
Ob du kostenlos die App veröffentlichen kannst glaube ich kaum.

Jedoch für dich selbst eine zu entwickeln sollte damit klappen.

thenobodyonpc