Frage von michiswelt, 13

Wie erstelle ich ein weiteres Konto?

Es ist etwas komisch da YouTube mein Passwort nicht an nimmt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von calgia, 5

dann mach es nochmals, manchmal ist Google (YT) einfach doof.

Antwort
von Neuzeitknueller, 9

Du kannst eine Passwortänderung anfragen. Das geht über dein Google-Konto. Youtube gehört zu Google.

Kommentar von michiswelt ,

Das ist es Ja, ich hab ein neues Passwort das nicht angenommen wird .

Kommentar von Neuzeitknueller ,

Ach so. Sorry. Dann weiß ich auch nicht.