Frage von Itras123, 18

Wie erstelle ich ein Warcraft III Spiel übers Internet?

Guten Tag,

meine Freunde und ich würden gerne Warcraft 3 spielen, jedoch haben wir dabei einige Probleme. Wir finden schlichtweg nicht die Spiele der anderen, wenn wir über Lokales Netzwerk hosten. Wir sind nicht in einem Netzwerk angemeldet, sondern wollen online miteinander spielen, weswegen wir erstmal einen Hamachi Netzwerk geöffnet haben. Damit gibt es augenscheinlich keine Probleme. Wir haben auch WC3 bei der Firewall freigeschaltet. Habt ihr einen Idee was man da machen könnte? Haben alle Win 10 oder 7.

Antwort
von kklake, 18

Hallo,

aber warum verwendet Ihr denn nciht einfach weiterhin HAMACHI wenn es damit keine Probleme gibt? Haben wir früher auch so gemacht; mit Hamachi.

Ansonsten könntet Ihr natürlich über die Battle-Net Server mit einander spielen.

Kommentar von Itras123 ,

Gut, das war vielleicht etwas ungeschickt formuliert. In Hamachi selbst läuft alles gut, also wir haben eine gute Verbindung zueinander.
Battle.Net hatte ich auch schon im Kopf, aber die anderen können es nicht starten.

Antwort
von duback007, 16

Ihr könnt es auch über Battle.net versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community