Frage von HalloLeben, 23

Wie erstelle ich ein Voice Programm, dass wenn ich etwas sage, es Gifs mit dem Namen, sofort startet?

Guten Abend liebe Community. Ich weiß meine Frage ist sehr speziell, aber ich hoffe, dass sich einige Computer Spezialisten unter ihnen befinden. Ich möchte eine Smartphone (oder auch Computer) App erstellen, die wenn ich auf einen Mikrofon Button drücke zuhört. Mein Befehl soll dann durch eine Bibliothek bis ein passendes Video/Gif gefunden ist (mit dem gleichen Dateinamen). Dies wird dann eben sofort abgespielt.

Kleines Beispiel: (Mikrofon Knopf aktiviert): "Fallender Stein." Dann sucht die App in der Bibliothek nach einer Datei, wie "Fallender Stein.gif" und öffnet diese.

Kleine Info am Rande ich habe bereits versucht dieses Programm in der MIT App Inventor 2 zu erstellen, ging leider nicht.

Ich wäre SEHR dankbar für Antworten oder jegliche Ideen.

Antwort
von minejo22, 9
Easy peasy

Nunja dein größtes Problem dürfte die Erkennung der Sprache ein hier solltest du dich am besten einfach in ok Google einklinken...

http://www.giga.de/unternehmen/google/news/okay-google-entwickler-koennen-google...

Kommentar von HalloLeben ,

Okay und dann?

Kommentar von TheBassHead ,

Programmieren lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community