Wie erstelle ich ein Trainingsplan ? Wie baue ich muskeln auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Respekt - aber Du hast wohl schon zu viel abgenommen. 

Weniger darf das nicht werden. 

Übungen findest Du für Deine Hanteln genügend bei youtube mit Begriffen wie Kurzhantel(n), Bizeps oder Trizeps. Und trainierst  Du den Bizeps so musst Du ebenso den Trizeps trainieren sonst entstehen Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pk503
27.11.2015, 21:04

Oke danke findest du des ist ok wenn ich 4 mal die woche gehe und freitags normal esse? Und hab das problem wenn ich mal z.b nudeln esse und ein kuchen und noch iwas nehm ich direkt 500gramm zu ist das normal? Wenn ich mal mehr esse wie 800kcal

1
Kommentar von pk503
28.11.2015, 13:52

Ne aber weis ned  ob ich zu wenig wiege?

0

Da kann man sich ganz gut im Fitness Studio vom Trainer beraten lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung