Frage von mirami, 26

Wie erstelle ich ein Skype Konto mit Skype ID, nicht mit Emailadresse oder Telefonnummer?

Hallo! ICh möchte ein Skype Konto eröffnen (windows10), aber schaffe es nicht, eine Skype ID dafür festzulegen. Ich muss das Konto mit Emailadresse oder Telefonnummer eröffnen und finde keine Funktion, wo ich eine ID festlegen kann. Ich möchte aber, dass man mich per ID suchen kann. Also z.B. statt dass die Leute nach meinname@xy.de suchen, dass sie nach "mein.name" suchen können. War das verständlich?? :) Danke für jegliche Hilfe!

Antwort
von mm78pr, 18

Ein Skype Konto muss man mit EMail oder Telefonnummer erstellen.
Eine Skype ID kannst du danach erst festlegen.
Wenn du deine EMail auf privat stellst dann kann man dich darüber nicht in Skype finden.

Kommentar von mirami ,

Danke! Das habe ich schon festgestellt. Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo ich eine Skype ID festlege?

Antwort
von psydelis, 5

Schau mal hier ab1:55

Wenn Dir das nicht mehr gefällt, was Du da angegeben hast, dann schau mal hier:

https://www.netzwelt.de/news/96466-anleitung-skype-namen-aendern-so-funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten