Wie erstelle ich ein Music Video?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist wie Autorennen fahren wollen, wenn man kein Auto fahren kann ;-)

Besorg dir die Szenen. Reinlasen in ein videobearbeitungsprogramm, Fügen und schneiden, musikspur dazu. Speichern. Fertig. Und dann gesperrt werden, weil das verwendete Material Urheberrechte hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu856
18.03.2016, 14:00

Danke, urheberrechtlich geschützt sind die Szenen die ich mir besorgen wollte nicht. Wenn sie dies wären hätte ich die Frage gar nicht erst gestellt. Dankeschön. Schönen Tag dir noch.

Lg Lu ;D

0
Kommentar von uncutparadise
18.03.2016, 17:07

Du redest von diversen Star Wars Szenen. Die sind nicht Public Domain, die haben Urheberrechte bei LucasArts / Disney ;-)

0

Was möchtest Du wissen?