Frage von Syckn3ss, 32

Wie erstelle ich ein Intro für YouTube?

Aaalso erstmal einen schönen Abend ^^ Habe schon seit längerem nen YT Channel bin aber erst seit kurzem wieder aktiv und mir fällt auf, dass es mal an der Zeit für ein Intro wäre nur gibts da n Problem : Dass ich mir mit Blender und co. eins selbst erstelle komt nicht in Frage da ich da einfach zu wenig Wissen von so was hab. :P Blender rendert zwar gerade im Hintergrund aber ich denke dass das zum scheitern verurteilt ist und die vorgefertigten, die man auf YT iwo downloaden kann klappen iwie auch ned xD und nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit (Website, etc), die mir trotzdem ein Intro trotz Inkompetenz ermöglicht XDD schonmal danke für Tipps, Erfahrung usw. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 32

Warum geht das mit dem runterladen nicht? Du mussts doch nur öffnen und rendern bzw. den Text ändern haha :D Bei top 10 usw. gib ein Top 10 Tepmlate Blender oder so. Oder top 50 und wenn dus dir runterlädst schau, das es eine .blend datei ist, die kann man dann zu 100% öffnen mit Blender ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Template* :P

Kommentar von Syckn3ss ,

Ja hab den Mist gedownloaded aber die Vorlagen sind alle für das Wort "Name" programmiert. Mein Name ist bissl länger und schaut halt beschissen aus, naja rendert ja noch, sehma gleich was dabei rauskommt aber so wie ich mich kenne... xDD Aber danke dir ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenn dein Wort länger ist, ist das egal. Dann muss halt alles kleiner gemacht werden sodass es passt:D Hier ist mein Intro: https://www.youtube.com/watch?v=F2FYWsBQphY da ist er Name auch länger:P Könnte dir wenn ich die datei noch habe auch das schicken irgendwie, dann musst du nur noch den Name ändern und rendern .bzw ich kann ihn auch ändern unds dir schicken (fals ichs noch hab) und dann musst dus halt rendern.

Antwort
von mrjgames, 10

 Willst du eine 3d und 2d intro willst und du kannst dir ja auch zu disem thmea auf youtbe was ansehen