Frage von xXNakIXx, 45

Wie erstelle ich ein Intro für meinen YouTube Kanal?

Hallo zusammen, wie schon oben gesagt, möchte mein Bruder ein Intro für seinen YouTube Kanal auf dem Handy erstellen/einfügen. Aber er weiß nicht, wie das geht. Kann ihm jemand helfen? Bitte Antwort an mich.

danke im Voraus eure xXNakIXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca1a, 31

Ich würde es auf dem PC/Laptop machen, 

Wenn er sich ein bisschen mit Blender auskennt, könnte er das damit machen, oder er erstellt sich ein Template im Internet.

Aber auf einem Handy ein Intro erstellen, wüsste ich nicht wie das geht.

Kommentar von Kindred ,

Auf dem Handy ist das Schwachsinn. Selbst mit nem Pc/Lappi ist das schon mehr als genug Arbeit, wenn es gut werden soll.

Kommentar von Luca1a ,

Mein ich doch xD

Kommentar von xXNakIXx ,

Danke für Deine Antwort. Leider ist mein Bruder nicht im Besitz eines PC/Laptop. Wir werden mal sehen...

Antwort
von Kindred, 34

Ich würde mir das gut überlegen. Ein Intro ist ne Menge Arbeit und vor allem nicht nötig.

Kommentar von xXNakIXx ,

Meine Meinung, er lässt sich aber nicht davon abbringen...