Frage von xXSquareXx, 17

Wie erstelle ich ein Impressum für mein kostenpflichtiges eBook?

Hallo,

im Internet finde ich häufig wie man ein Impressum für Webseiten erstellt, aber keine für eBook. Nun wollte ich fragen wie man ein Impressum für eBook erstellt?

Antwort
von Torst1, 14

Hi xXSquareXx, 

ich würde an deiner Stelle mal bei anderen eBook Anbietern nachschauen was die so schreiben und hier habe ich auch eine Seite gefunden, die eine gute Vorlage für eBooks anbietet. 
https://www.neobooks.com/self-publishing/basiswissen-ebook/Impressum

LG

Torsten

Kommentar von xXSquareXx ,

Alle Rechte vorbehalten bedeutet auch, dass das eBook nicht vervielfältigt oder kopiert werden darf? 

Kommentar von Torst1 ,

Dazu kann ich dir keine klare Antwort geben, da ich leider kein Rechtsexperte bin. Wenn du da ganz sicher gehen willst, solltest du dich auf jeden Fall noch mal rechtlich beraten lassen. Du kann natürlich dein eBook auch zusätzlich notariell schützen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten