Wie erstelle ich ein eigenes Blindkartenspiel zum Anklicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das in einer Datenbank tun möchtest - hier sind Beispiele ohne Ende.

http://dbwiki.net/wiki/Access_Beispieldatenbanken

Wenn nicht, kannst Du aber die VBA-Codes einsehen (Entwurfsansicht von Formularen) oder Module und Ereignisprozeduren für Dich anpassen. "Wie haben die denn das gemacht???" ist die wichtigste Frage beim Herausfinden der Lösungen ....

Vielleicht möchtest Du ja lieber online sein und für Dich HTML / PHP-lösungen finden ... weiß nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, ich hab was für Dich. Deutschlandkarte. Bei Klick auf Bundesland erscheint eine Dialogbox. VBA-Codes abwandeln und Funktionen für Dein Spiel nutzen ...

http://www.bemadata.de/Download/Deutschlandkarte.mdb

Kleine Anwendung zum Ausschlachten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?