Frage von DustinLeeLP, 85

Wie erstelle ich ein cs go smurf?

Also ich möchte mir einen smurf machen aber habe das geld nur auf meinem main acc. Da der 2. acc noch nichts gekauft hat hat er ja eine sperre. Gibt es eine Möglichkeit für diesen das spiel irgendwie zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senfnas, 68

Ja man kann cs go als Geschenk in steam kaufen!

Kommentar von DustinLeeLP ,

Ja aber der neue acc hat ja noch nichts gekauft. Deswegen kann er keine freunde haben und kann glaube ich nicht handeln. Geht das dann trotzdem? Und voll blöd dass steam gerade wahrscheinlich gehackt wird

Antwort
von Jp98125, 54

Geht es wenn du einfach ein gratis Game runterlädst?

Kommentar von DustinLeeLP ,

Ne erst ab 5€