Frage von marianne100,

Wie erstelle ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis?

Ich weiß zwar nicht, ob das möglich ist, aber kann mir jemand von euch versuchen, dass leicht verständlich zu erklären? Ich arbeite mit Word aus Vista. Mit der Funktion "Hilfe" komme ich nicht weiter. Kann ich noch woanders nachschauen?

Antwort von tradaix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Inhaltsverzeichnis mit Word erstellen http://www.it-service-ruhr.de/Tipps/tipps_word_02.htm

Kommentar von Knowledge,

Tradaix, warst schneller...ggg. Und ich hatte schon zwei Notebooks (einmal mit Word 2007, einmal mit Office 2003) aufgebaut...

Kommentar von tradaix,

Ich werte Dein Kommentar als Kompliment - Danke!

Kommentar von Knowledge,

War auch so gemeint.

Antwort von Knowledge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welche Word-Version hast du denn, Marianne?

Kommentar von marianne100,

Also ich kenne mich da nicht so aus. Wie gesagt, Vista, und wenn ich Word öffne, steht dort Office Word 2007.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community