Frage von PoloBenTv, 12

Wie erstelle ich ein Adsense Konto, wenn ich schon YouTubePartner bin?

Hallo liebe Community

Ich habe ein Yt-Konto, mit welchem ich auch schon die YouTube Partnerschaft habe. Als ich die Videos monetarisiren lassen wollte, hieß es, dass man mindestens 18 sein muss oder das Einverständnis der Eltern (so habe ich es verstanden, mein Vater auch ). Als habe ich auf weiter Gedrückt, da mein Vater und ich davon ausgegangen sind, dass wir jetzt weitergeleitet werden, um ein Adsense Konto zu erstellen. Dem war aber nicht so, ich musste feststellen, dass meine Videos zu Monetarisirung frei gegeben sind. Was soll ich jetzt machen, ich will mich nicht an mein Netzwerk wenden, da ich mich schäme, dass ich so dumm war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Antwort
von CreaxydragonJay, 12

Wenm du bei youtube einstellungen fpr den kanal bist müstest du einfach auf konto einrichten gehen können. Denn das du ein youtube partner bist heißt nicht das du auch ein adsense konto hast sondern nur einen teil davon freigeschaltet hast. Den rest schaltest du wie gesagt bei den einstellungen frei in dem du auf adsense konto einrichten geht oder auf geld analytics. Da zeigen die dir auch den link zum adsense.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community