Frage von padulick, 21

Wie erstelle ich ein add-on?

Hallo ihr da draussen! Das Add-on, dass ich zur Zeit eingestellt hab, langweilt mich langsam. Da hab ich mir gedacht, meld ich ich mich einfach selbst bei modzilla an und entwerfe mal mein eigenes. Soweit, so gut! Schnell eins mit Paint gestaltet, gespeichert und hochgeladen - und jetzt ständig diese doofe Meldung, dass das Objekt ganz genau 3000 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein muss. Ansonsten klappt der Download nicht. Aber beim Versuch, die gewünschten Masse zu erreichen, verzweifle ich langsam. Wisst ihr vielleicht, wie ich die perfekten Masse für ein Add-On als reiner html-Laie hinbekomme? Da muss es doch einen Kniff geben, sodass auch über Paint sowas möglich ist, oder?

Antwort
von SirFire, 9

Paint benutze ich leider nicht allzu oft, aber mit GIMP kannst du mit einem Werkzeug die Auflösung und das Format einstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community