Frage von Florider85, 20

Wie erstelle ich bei MS Project eine PSP-Codierung die sich nicht an den Projektphasen (Sammelvorgängen) orientiert?

Ich möchte eine PSP-Codierung für mein Projekt bei MS Project 2007 erstellen, welche sich nicht an dne Projektphasen (Konzeption, Realsierung,...) in der hierarchie orientiert sondern an meinem PSP, welcher nicht phasenorientiert ist. Trotzdem möchte ich die Phasen im Ms Project weiterhin erhalten und sichtbar haben. Wie geht das?

Antwort
von cgrey, 14

Hallo, Du kommst nicht drum rum einmal eine Struktur mit der gewünschten PSP-Codierung anzulegen. Das ist halt mal die Projektstruktur. Masterplan. Danach kannst Du Phasen und Arbeitsgänge verschieben, mit der Option "PSP beibehalten" o.Ä. Habe leider gerade kein project auf meinem PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten