Frage von HakanBlue, 21

Wie erstelle ich auf Windows ein komplettes Back-Up?

Guten Tag, ich habe meinen neuen Rechner und mein Nachbar hat mir den Tipp gegeben, sobald ich alles installiert habe das ich ein Back-Up machen soll. Weil wenn er später nicht mehr richtig läuft das ich ihn einfach zurücksetzen kann. Jetzt währe meine Frage, wie würde das funktionieren ? Er hat gemeint das dieser Wiederherstellungspunkt kein Back-Up ist!

LG, Hakan

Antwort
von DrehstuhI, 9

Drücke die Windows Taste und r gleichzeitig und gib "sdclt.exe" ein. Damit kommst du in den passenden Systemsteuerungseintrag.

Links klickst du dann auf "Systemabbild erstellen". Somit beginnt auch schon das Setup.

MfG

Antwort
von Gonxunator, 14

Am besten eine externe Festplatte kaufen und dann dort Ordner wie Programme und ProgrammData dort rüber kopieren. Wenn Du davon ein bisschen Ahnung hast, kannst Du Dir auch eine weitere Partition auf der internen Festplatte anlegen. Bei Fragen fragen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten