Frage von Stevepivi, 18

Wie erstell ich ich ein sounboard?

Ich würde mir gern ein soundboard erstellen mit welchem ich per tasten klick einen sound abspielen kann welchen leute auf skype hören können (so verschiedene soundeffekte) ich hab zwar clownsfish aber ich würde gern wie gesagt nur über die tasten das machen. am liebsten wärs mir wenn ich die 1-9 tasten rechts von der tastatur benutzen könnte (ich benutz eh die von oben). eine antwort wäre nett mir würde auch ein link zu einem tutorial auf youtube reichen

danke im voraus

Antwort
von ThatsPureShit, 7

am einfachsten geht es mit Teamspeak3 und dem Soundboard-Plugin

Nachteil hier (Video): Du kannst nicht sprechen, wenn du Sounds abspielen willst. Wenn du wieder sprechen willst, musst du es wieder umstellen.

Antwort
von xXCommanderXx, 10

Das ist ziemlich schwer zum erklären...schau dir am besten auf youtube ein video dazu an gib ein:

Soundboard virtual audio cable

Virtual audio cable benötigst du dafür auf alle Fälle...viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community