gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erstell ich ein Internes Netzwerk (ordner) ?

gefragt von Jonas96 am 15.05.2009 um 14:40 Uhr

Hallo zusammen, ich würde serh gerne bei mir ein internes Netzwerk erstellen wollen, in dem ich Daten vom einem Computer auf den anderen zeihen kann. Sozusagen einen öffentlichen Ordner. Leider wieß ich nicht wie das funktioniert und ier meine Frage.

Wie richte ich bei mir ein internes Netzwerk (Ordner) ein ? Ich habe einen PC (W. XP LAN) und ein Notebook (W.Vista WLAN) die zusammen an einem Router (Speedport W700V) verbunden sind.

Könntet ihr mir mitte schritt für schritt erklären, wie man sowas macht ?

Ich habe mir bereits die FAQ durchgelesen aber verstehe sie nicht.

Danke schon im Voraus für antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70683)
Netzwerk (1011)
erstellen (270)