gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie erstell ich auf dem ipod touch einen games ordner?

gefragt von nette1978 am 16.01.2009 um 14:31 Uhr

hallo,

habe mir 5 spiele vom istore runtergeladen nun sind sie alle auf meinem ipod touch display verteilt,kann man nicht einen ordner namens spiele o.ä.erstellen wo man alle reinpacken kann?

lg+danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28403)
ipod (4419)
ordner-games (1)