hallo,
habe mir 5 spiele vom istore runtergeladen nun sind sie alle auf meinem ipod touch display verteilt,kann man nicht einen ordner namens spiele o.ä.erstellen wo man alle reinpacken kann?
lg+danke

nein, so etwas gibt es nicht. aber du kannst zumindest die spiele auf einem bildschirm zusammenfassen ...
drücke so lange auf das display bis die symbole wackeln. dann kannst du die symbole verschieben.am besten alle spiele über den rechten rand hinaus schieben. dann hast du eine zweite seite nur mit spielen ( max 9 seiten kannst du anlegen.) zu dieser seite kommst du in zukunft in dem du einfach über das diplay nach rechts oder links fährst
danke,das hab ich auch schon gemacht.schade das es net einfacher mit nem gesamten ordner geht,naja...danke trotzdem
Ich habe auch einen , muss dir aber leider sagen das ich soetwas noch nicht entdeckt habe...
muss doch irgendwie zu machen sein,kann doch nicht sein das die spiele alle auf dem display zertreut sind :-(
kann man machen allerdings muss man den ipod dann davor jailbreaken und dann die bigboss source in cydia installieren categories installieren und fertig !