Frage von SBMM007, 30

wie erstatte ich eine anzeige in Österreich?

ich denke, dass jemand sich als airbnb ausgegeben hat, und Kaution plus ein Monatsmiete angefordert hat, was ich auch eingezahlt habe. Jetzt nachdem diese Person nicht mehr auf meine Mails reagiert, denke ich dass es eben Betrug war. Nun wie erstatte ich eine Anzeige, auch wenn ich noch nicht Volljährig bin? (Diese Person gibt aus in England zu wohnen, und die Wohnung habe sie gekauft, als sie früher in Wien gelebt habe.) Wie wahrscheinlich ist es das Geld wieder zurückzubekommen? Schließlich ist es für mich keine niedrige Summe.

Antwort
von alexk373, 13

Es ist sehr schwer das Geld wieder zubekommen! Besonders wenn man noch nicht volljährig ist und AirBnB eigentlich ab 18 jahren ist. Und man eine anzeige soweit ich weiß auch erst ab 18 jahren stellen darf

Kommentar von alexk373 ,

Aber was du machen könntest ist dich bei AirBnB zu beschweren oder den Vermieter zu melden. Aber dein Geld werden sie dir wahrscheinlich nicht zurückzahlen da du noch keine 18 Jahre alt warst wo du des gezahlt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten