Frage von sommerfrage, 66

´Wie ersetze ich das Sonderzeichen: @?

Will gerade was schreiben und in meiner Mail- Adresse habe ich den "Klammeraffe" -@ aber die Internetseite, mag keine Sonderzeichen. Weiß, dass es da so was mit Buchstaben usw. gibt um @ aus zu "schreiben". Wie lautet das?

Danke! ::-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 38

 "ät"   schon biste fertig

Kommentar von sommerfrage ,

Man, habe ja noch nix mal richtig Luft geholt und schon hast Du geantwortet! Danke! ::-)

Kommentar von catweasel66 ,

und ich hab dabei ne ganze flasche bier leergenuckelt... :-)

Kommentar von sommerfrage ,

"Proscht Gurgel kommt ein Wolkenbruch!" LOOL

Kommentar von zurichboy4 ,

Der Kasten Bier ist schon leer, holt mal einen neuen ;)

Kommentar von catweasel66 ,

das glaubst du bloß...ich hab reserven ....ich schieb dir mal eins durch die leitung...... achtung......gleich kömmts....

Kommentar von sommerfrage ,

Kommt immer noch, keine Sonderzeichen eingeben und kann also nix abschicken! ::-( Mistikack  ::-)

Kommentar von catweasel66 ,

klammern sind auch sonderzeichen....

Kommentar von sommerfrage ,

Danke! Und die "Gänsefüßchen" waren noch schuld, jetzt ist es abgeschickt und steht im Gästebuch!  ::-)

Kommentar von catweasel66 ,

grins.....ich konnt es mir fast denken ,das es genau die entenfüßchen waren : -)

schön ,daß du jetzt zufrieden bist und nachher alles glücklich zusammenratzen kannst

Kommentar von sommerfrage ,

Mannometer, bist Du schlau! Danke! ::-)

Antwort
von Centario, 38

Hi, Hallo(at)web. fG

Kommentar von sommerfrage ,

Man, habe ja noch nix mal richtig Luft geholt und schon hast Du auch geantwortet! Danke! ::-)

Antwort
von zurichboy4, 37

(at) zum Bleistift

Kommentar von sommerfrage ,

Man, habe ja noch nix mal richtig Luft geholt und schon hast auch Du geantwortet! Danke! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten