Wasserbetten am 09.08.2009 um 9:18 Uhr
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit einem Firmennamen kostenlos bei Google erscheine, wenn jemand z.B. einen Artikel, den er sucht und den Name meiner Stadt eingibt. ( Kostenlos! ) Vielen Dank

Schwierig. Entweder du bezahlst Google oder du bekommst ganz viele Besucher auf deine Seite. programme bzw. andere Anbieter, die das versprechen, beanspruchen so viel von Deiner Zeit, das du dabei locker viel Geld verdienen kannst. Und wenn du schnell neue Kunden suchst schau doch mal bei www.bni-online.de rein. Ich bin selbst dort und das bringt mehr als die ganze Werbung. Und der Jahresbeitrag ist erschwinglich und kostet viel weniger als Anzeigenschaltungen. Viel Erfolg.

Mit google maps in den Suchanzeigen erscheinen? - Yahoo!...
Mit google maps in den Suchanzeigen erscheinen? Hallo Bin mit meiner "Firma" in den Google maps eingetragen "Malagaguide Die blauen Seiten" ...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081001043714AAFE6J0
du hast wohl nicht ganz richtige vorstellungen wie google funktioniert?
um auf vorderen plätzen (kostenlos)zu landen mußt du eine sehr gute internetseite haben
ständig daran arbeiten und viele verlinkungen zu anderen seiten im netz haben
Wasserbetten am 9. August 2009 09:29 Deshalb stelle ich ja auch hier Diese Frage!
Vielen Dank, werde mich Informieren.