Frage von Leonnator, 56

wie erschaffe eine echte tulpa?

Hey ich bin 13 jahre alt und hätte gerne eine tulpa als freund. ich habe viel recherchiert und finde aber keine wirklich gute Erklärung deshalb bitte ich euch gibt mir eine aufführlich antwort damit ich das verstehe! bitte schreibt nict du bist zu jung oder so. lg euer leonnator.

Antwort
von HerrDegen, 46

Es gibt keine dokumentierten Fälle, in denen ein Tulpa/Egregor erschaffen wurde. Darum wird dir auch niemand Tipps geben können. 

Antwort
von Flintsch, 42

Komm raus aus deiner Fantasiewelt und versuche es mal mit der Realität.

Kommentar von Leonnator ,

es wäre schon cool

Kommentar von Flintsch ,

Und ich war immer scharf auf Jeannie. Da war ich 5 Jahre alt, als ich sie das erste Mal sah und 5,5 bis ich begriff, dass sie nur eine Fantasiefigur ist. Du bist 13 und glaubst immer noch an die Möglichkeiten von Kindermärchen?

Antwort
von Namenloooos, 3

1. Du musst dir das Aussehen von der Tulpa machen. Wenn du weißt wie sie aussehen wird stellst du dir vor wie sie sich eventuell anfühlt usw. 2. Stell das Alter fest. (Man kann auch ein sprechendes Tier nehmen, wie du willst.) 3. Erstell der tulpa einen Namen und Charakter. Der Charakter ist entscheiden für das was sie später macht, wie sie reagiert usw 4. Versuch sie dir vorzustellen in allen Situationen. 5. rede mit ihr und Versuch sie sich vorzustellen. Auch wenn du sie noch nicht siehst. Rede mit ihr. Stell dich dir vor. Was auch hilft ist einfach ein Spaziergng, weil da Sachen passieren worüber du mit deiner Tulpa reden kannst. Ich hab es selbst noch nicht probiert. Aber viel Glück

Antwort
von dandy100, 45

Du weißt schon, dass das eine erfundene Figur im eigenen Kopf ist, ja?

Antwort
von Pixxelflame, 32

Was ist eine tulpa?

Kommentar von Namenloooos ,

Ein durch Gedanken erschaffter imaginärer Freund 

Antwort
von AnonYmus19941, 56

Du bist nicht zu jung, es gibt nur keine "echte Tulpa".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten