Frage von ananasxP, 14

Wie errichtet man eine Waagrechte und Senkrechte?

..aber ohne Wasserwaage und Messband? LG Ananasxp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 11

Eine Senkrechte mit Hilfe einer Schnur und einem Gewicht. Und wenn du die Senkrechte hast, musst du nur noch ein Lot dazu bilden :)

Antwort
von xHellraiserM, 14

Waagrechte, messen vom Boden oder von der Decke. 

Senkrechte, mit Schnur und nem Gewicht unten dran.

Antwort
von ciubacka, 14

Wie wärs mal mit etwas Nachdenken?

Die Senkrechte kann man mit einem Lot ermitteln. Und wie man die Waagerechte dazu findet, sollte Dir dann schon klargeworden sein.