Frage von LiselotteHerz, 17

Wie erreicht man es, dass einem die Nummer und dieses dumme Bild nicht mehr angezeigt wird,wenn man jemand bei WhatsApp blockiert hat?

Ich habe unter WhatsApp jemand blockiert, möchte demjenigen auch nie mehr schreiben. Nun habe ich den Betreffenden blockiert, unter den Kontakten ist er auch nicht mehr drin. Aber jedesmal, wenn ich mit meinen Freunden oder meinem Mann chatten will, sehe ich diese Nummer bzw. das Bild.

Wie bekomme ich das aus dem Speicher? Kann es daran liegen, dass sich mein Mann aus der WhatsApp-Gruppe noch nicht abgemeldet hat? Der hatte auch zu dem Betreffenden Kontakt, hat aber noch nicht geblockt.

Antwort
von LadyBlackCullen, 17

In einer whats app Gruppe klappt das nicht

Ich glaub er muss dich blockieren damit du das Bild nicht mehr siehts 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Schön wär´s. Anhänglich wie eine Klette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten