Frage von Pinki2, 417

Wie erreicht man diese Figur (siehe Bild)?

Hallo. Wollte fragen ob jmd Tipps gegen kann wie ich diese Figur erreiche. Oh bin Normalgewichtig. Isst man dann nur Salat? Wie ist die Ernährung? Muss Man dauerhaft Diät halten? Wie viel darf man essen? Und wieviel Sport reicht ?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 148

Ganz einfach: Photoshop.

Du bist normalgewichtig, sei froh darüber und denk nicht mal im Traum daran, so eine unnatürliche Figur haben  zu wollen.

Ein Mädchen mit einer solchen Figur hat deutliches Untergewicht,vermutlich keine Regelblutungen mehr und ein erhöhtes Risiko für Osteoporose.

Antwort
von CloudyCannibal, 84

Als erstes würde ich sagen, dass das ganz darauf ankommt, wie du gebaut bist. Manche Menschen sind z.B. füllig an den Beinen, während der Bauch ganz dünn ist. Nicht jeder kann diese Figur erreichen, weil es die Anatomie einfach nicht möglich macht.

Aber davon mal abgesehen, erfordert diese Figur ziemlich viel Disziplin. Um eine gesunde Ernährung wird man da nicht drumrum kommen, aber das bedeutet ja nicht gleich Diät. In Maßen werden dir Süßigkeiten auch nicht schaden, nur nicht übertreiben und wenn du nach nem Schokoriegel ne Runde joggen gehst, dann sind die Kalorien wieder weg :) Viel Obst, Gemüse, viel Wasser, Fisch. Abends wenig bis keine Kohlenhydrate. Morgens eine große (gesunde) Portion, mittags eine mittlere und abends ein kleine Portion. Ausdauertraining sowie Muskeltraining. Für den Po kann ich Kniebeugen sehr empfehlen !! :) Falls die Motivation verloren geht, versuchs einfach mal mit tanzen, wie Zumba z.B. (falls das was für dich ist), da wird man super motiviert und es macht Spaß. Iss langsam und sei dabei nicht abgelenkt, umso mehr verhinderst du Fressattacken und du wirst schneller satt. Sport sollte man eigentlich fast jeden Tag einplanen. Aber auch 1-2 Tage in der Woche Ruhephase !

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg !!

Antwort
von FlyingCarpet, 135

Sportdiät und 3 x in der Woche Fitness-Studio.

Antwort
von CocoDeFrida, 169

Hat auch was mit der Veranlagung Zutun. Manche Frauen können so einen Körper nicht bekommen allein aufgrund des körperbaus. Andere essen was sie wollen und machen kein Sport und haben so einen Körper =)

Antwort
von Spacecowgirl, 44

Wenn man kein breiteres Becken hat, kann die Taile auch nicht so toll aussehen wie auf dem Bild. Das kannst du nur operativ lösen. Das Fett setzt sich auch bei jeden anders ab. Meistens nicht da wo man es braucht. Bitte renne nicht solchen Idealen nach. Die machen dich nicht glücklicher oder begehrenswerter.

Antwort
von julineobrien, 116

Die Figur auch dauerhaft zu halten ist für die meisten das Problem :D also immer viel Sport und gesunde Ernährung

Antwort
von SunMooni, 175

Also ih würde Viel joggen am besten morgens und abends. Außerdem solltest du auf Süßigkeiten verzichten. Also du kannst schon essen aber nicht so mit fett oder fastfood und dann schauen wie du die kg wieder abnimmst.
Viel Glück ;)

Antwort
von KreativesKind, 145

Viel Sport auf jeden Fall. und eine ausgewogene ernährung: nicht zu wenig

Antwort
von user30, 113

frauen gefällt das - männer nicht.
da musst du gezielt auf die ernährung achten, sport und hungern werden zum alltag.

Antwort
von sneaking34, 55

Salat kannst gleich vergessen
So eine kriegst nur mit der 20/30/50 ernährung

Antwort
von TIMgreen, 142

Das kann dir hier niemand sagen. Jeder hat einen anderen Körper und einen anderen Metabolismus, an dem du deine Ernährung optimieren musst. Auf YouTube gibt es genügend Kanäle für Fitness, viele davon helfen dir auch dabei deinen eigenen individuellen Trainings- und Ernährungsplan aufzustellen, mit dem du diese Figur erreichen kannst.

Antwort
von x3meadelx3, 67

Das ist nicht gesund die stecken sich den Finger in den Hals 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community