Frage von Gonner24, 32

Wie erreicht man den Kundenservice der Telekom ohne ständig abgehängt zu werden?

Meine Versuche heute Abend haben mir Wartezeiten von 90 Minuten eingebracht. Bin seit heute Festnetzkunde der Telekom und habe nichts als Ärger. Kein Internet, die Versuche mich anzumelden mit meinen Zugangsdaten scheitern kläglich und melden will sich bei der Telekom keiner!!!! Was für ein Start😡😡😡😡😡😡

Ach und nicht zu vergessen telefonieren im Festnetz ist natürlich auch nicht.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hi Gonner24,

für den holprigen Start bei uns bitte ich um Entschuldigung. Das soll so nicht laufen.

Konntest du denn mittlerweile einen meiner Kollegen erreichen und läuft der Anschluss nun? Sonst sende mir gerne unser Kontaktformular ausgefüllt zu.

bit.ly/TelekomKontakt

Dann schaue ich mal im System bei uns nach, ob es irgendwo hakt.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Gonner24 ,

Vor einigen Minuten hat jemand angerufen, der sich danach erkundigt hat, ob die Einrichtung des Anschlusses geklappt hat.

Dieser Dame habe ich dann die Probleme mit meinem Anschluss geschildert und Sie will mich dann morgen Nachmittag wieder kontaktieren.

Im T Punkt Laden erhielt ich heute die Information ich könne ja einen Brief an die Beschwedestelle in Bonn schreiben. Mehr könne man für mich nicht tun. Ich müsse mich halt eben gedulden.

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre ich definitiv pleite und arbeitslos.

Beste Grüße

Kommentar von Telekomhilft ,

Dafür sind wir ja als Kundenservice da, um auch eine Beschwerde entgegenzunehmen und das Anliegen zu lösen. Die Enttäuschung kann ich da durchaus verstehen.

Wenn da aktuell eine Kollegin am Ball ist, dann möchte ich da nicht zwischen gehen. Ich bitte aber darum, mir ein Feedback hier zu geben, ob der Fehler gefunden und behoben werden konnte.

Wird meine Unterstützung dann doch noch gebraucht, bitte melden.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 20

Also um 3 Uhr nachts kommt man ganz ohne Warteschleife durch. Versuchs jetzt nochmal, sollte um diese Zeit nur ca. 5 Minuten sein.

Kommentar von Gonner24 ,

Danke, aber hänge jetzt seit 15 Minuten in der Warteschleife.

Die nerven echt😡😡😡

Kommentar von asdundab ,

Oh, dann versuchs später nochmal. Ich hatte die letzten 2 mal um 2:30 und 3:00 Uhr angerufen, da kam ich komplett ihne Warteschleife durch. Die Nummer war 0800 330 1000

Kommentar von Gonner24 ,

Nummer hatte ich die richtige. Haben mich gerade wieder mit dem Hinweis "rufen sie später wieder an" rausgeschmissen.

Trotzdem Danke

Antwort
von Konsti1, 18

Telekom hat 24h service ruf mal so um 1 an.

Kommentar von Gonner24 ,

Versuche seit 21.30 Uhr vergeblich.

Aber Danke 1.00 Uhr ist aber auch ganz schön spät😒😒

Antwort
von dadamat, 11

Nachts um 2:00 Uhr ist die Leitung fast nie überlastet.

Antwort
von Daniel7979, 15

Gib hier Telekom ein dann gibt es auch durchwahlen ohne Wartezeit http://mobil.0180.info/

Kommentar von asdundab ,

Dann such doch mal selber bevor du die Antwort schreibst. Da kommt keine Alternative raus.

Kommentar von Daniel7979 ,

ich dich dir die Nummer raus! für was brauchste den Kundenservice? Kartenaktivierung oder dsl Festnetz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten