Frage von Leonmaen, 63

Wie erreiche in Destiny König der Besessenen Level 40 ohne geld zu investieren?

Hallo. Ich spiele seit einiger Zeit Destiny TTK und bin soeben auf Rang 34 angekommen. Das war ja die damalige höchstgrenze soweit ich mitbekommen habe. Jetzt viel mir auf dass das abmurksen der kreaturen und erfüllen der Missionen keine Erfahrungspunkte mer gibt. Im internet habe ich gelesen, dass ich dafür irgendein erweiterungspack oder ADD-On (ich kenne mich nicht so gut aus ;D) kaufen muss. Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich keinen weiteren cent in das spiel investieren, aber trotzdem auf level 40 kommen. wäre schade wenn das nicht gehen würde. So vielleicht hattet ihr das ja auch und könnt mir sagen wie ich vorgehen muss.

!->Auf irgendeinem anderen Portal habe ich gelesen dass Bungie da was freischalten muss und das in innerhalb von 24h das leveln wieder ginge

!->Habe auch gelesen dass ich irgendwelche speziellen Viecher töten muss um an die heißersehnten EP zu kommen.

Also danke im Vorraus an alle Zocker da draussen die mir helfen können. Ich verzweifle hier grad ein wenig :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 35

Bist du dir sicher, dass du Destiny, König der Besessenen besitzt?
Eigentlich kannst du komplett durchleveln und stoppst nicht. Ich habe auch mit TTK angefangen das Spiel zu spielen und bin da mit einem Rutsch durch. In der Post hatte ich auch ein "Spark of light" was mich umgehend auf lvl 25 befördert hat (hab ich aber erst für den 2. Charakter genutzt). Immer fleißig Beutezüge mitgenommen und dann ging das von allein. Mach auf jeden Fall die Story durch. Du solltest ja zumindest, bei der Einführung von TTK das Video sehen, wo Oryx mit seinem Schiff eine riesige Flotte zerstört. Wenn du aber keine Hauptmissionen mehr offen hast und keine TTK Missionen bekommen hast, dann hast du die Erweiterung nicht. Dann hast du auch keine Chance ohne diese Erweiterung auf lvl 40 zu kommen.

Kommentar von Leonmaen ,

Story is durch.

Kommentar von N3kr0One ,

Wenn dann nichts mehr kommt, fehlt dir TTK. Oder hast du gegen Oryx und den Besessenen gekämpft?

Kommentar von Leonmaen ,

Ich könnte als Erweiterung Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe kaufen. Von TTK ist keine Rede

Kommentar von Leonmaen ,

Wo finde ich oryx?

Kommentar von N3kr0One ,

hast du die neue Fähigkeit für deinen Charakter freigeschaltet?

Kommentar von Leonmaen ,

Auf dem spielcover ist ein Jäger mit einer Schrotflinte rechts davor nein Titan mit Automatikgewehr und links im Jäger ein warlock mit Impulsgewehr. Da steht kein Haus der Wölfe kein Dunkelheit lauert und auch kein TTK. Kann es sein dass ich das alte habe?

Kommentar von Leonmaen ,

Ich bin warlock und habe dieses lila und das Feuer Zeugs

Kommentar von N3kr0One ,

Ja, sieht so aus als ob du nur das Grundspiel hast. Meiner Meinung nach ging das aber nur bis lvl 20 und mit den Erweiterungen bis 34 außer TTK, der erhöhte das dann auf 40. Hab aber wie gesagt auch erst mit TTK angefangen, aber gleiche eine Version mit allen (Limited) gehabt.

So sah TTK aus:
http://games-mag.de/wp-content/uploads/2015/09/destiny-k%C3%B6nig-der-besessenen...

Kommentar von Leonmaen ,

Des ja doof wie viel kostet TTK? Und wie kann ich das kaufen (PS3 und habe noch nie was gekauft)

Kommentar von Leonmaen ,

Ne hab ich nicht

Kommentar von Leonmaen ,

http://media.shpock.com/PS4-Destiny-Grundspiel.jpg

Das hab ich im Internet gefunden so sieht des aus

Kommentar von Scepp ,

Du gehst in den Mediamarkt und kaufst dir the taken King! Oder bei Amazon! Oder im Store :)

Antwort
von Scepp, 27

Du gehst in den Mediamarkt und kaufst dir the taken King! Oder bei Amazon! Oder im Store :)

Kommentar von Leonmaen ,

Ohne Geld zu investieren👏🏼👏🏼👏🏼

Kommentar von Scepp ,

Nein ohne Geld zu investieren bekommst du leider keine Erweiterung :/