Frage von Kurisu91, 81

Wie erreiche ich sehr hohe Werte bei der Zucht (Pokemon)?

Hallo!

ich weiß nicht wie ich weiterkomme... ich züchte ja und da habe ich ein ditto mit einem wesen da sich für mein pokemon für nützlich erachte und nehme dann ein beliebiges pokemon (außer legendäre) das ich züchten will, da es mit ditto immer geht. Habe ditto einen ewigstein gegeben damit er das wesen zu 100% weitergibt und dem anderen (wesen des anderen ist denke ich nicht wichtig, da ditto es ja sogesehen "kopiert") pokemon, das einen fatumknoten hält um 5 DV`s weiterzugeben. Nun zu meinem Problem. Es gibt im Kampfresort einen typen der sagt wie gut und hoch die werte sind, allerdings kommt bei mir nur "Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial" oder "Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt". was muss ich tun? wie mache ich es mir am einfachsten das maximum aus meinen pokemon herauszuholen?

Lg

Antwort
von Kevidiffel, 36

Du solltest dir ein Ditto mit 6 DV beschaffen, denn ohne ein Pokémon mit guten DVs, wird auch kein Pokémon mit guten DVs rauskommen. (Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.) 

Kommentar von Kurisu91 ,

Und wie züchte ich bzw bekomme ich eins her? tricks, tipps? ^^

Kommentar von Kevidiffel ,

Erzüchten kannst du dir sowas nicht. Musst es ertauschen. Ein 6 DV Ditto kriegt man nur über Cheats oder RNG (Random Number Generation).

Kommentar von Kurisu91 ,

geht sowas mit einem normalen cheatmodul? kennst du was?

Kommentar von Kevidiffel ,

Eine Möglichkeit wäre "Powersaves". Wenn du das kaufst, brauchst du aber auch kein Ditto mit 6 DV mehr, weil du dir die DVs auf den Pokémon auch einfach cheaten kannst. Ich kann Powersaves wirklich empfehlen. Die 20€ sind gut angelegt!

Kommentar von Kurisu91 ,

Danke, dachte ich mir schon das manche darauf zurückgreifen... ich denke die meisten nutzen sowas

Kommentar von Kevidiffel ,

Ja, viele nutzen es und ganz ehrlich, es lohnt sich. Man muss sich aber ein wenig reinfinden.

Kommentar von Kurisu91 ,

Hat es einfluss bezüglich schaden an dem spielstand bzw modul?

Kommentar von Kevidiffel ,

Nicht, wenn du's richtig machst ;)

Kommentar von Kurisu91 ,

Bedeutet?

Kommentar von Kevidiffel ,

Es gibt bestimmte Codes, die man nicht kombinieren sollte. Klonen + Daten verändern unter anderem. Dann kann es passieren, dass das Spiel zerstört ist. Dafür gibt es aber zum Glück Backups.

Kommentar von Kurisu91 ,

Diese Backups kann man durch das Modul wieder draufspielen oder?

Kommentar von Kevidiffel ,

Ja, richtig. 

Kommentar von Kurisu91 ,

Danke :) Weil bei so etwas bin ich sehr vorsichtig

Kommentar von Kevidiffel ,

War ich auch anfangs. Mittlerweile ist es halt einfach Routine, dass ich vorher einmal nen Backup mache. Man kann auch einstellen, dass das Programm generell Auto-Backups machen soll, aber ich geh lieber immer nochmal auf Nummer sicher.

Kommentar von Kurisu91 ,

es macht automatische backups... sind die sicher, so das wirklich der ursprüngliche spielstand vor dem cheaten erhalten bleibt?

Kommentar von Kevidiffel ,

Also, ich glaube die automatischen Backups werden erstellt, nachdem man seine Codes eingegeben hat und diese bestätigt hat, also bevor sie wirklich auf dem Gerät aktiviert werden. Da ich mir da aber nicht komplett sicher bin, mach ich lieber immer noch nen manuelles Backup. Man kann ja nie wissen.

Antwort
von Lillypsilon, 50

Du kannst ein Ditto verwenden, aber du solltest besser Pokemons von der selben Rasse verwenden die auch schon möglichts gute DV´s haben wenn du die mit einander Züchtest haben die Kinder bessere Changsen auf hohe DV´s.

Dann ist wesen noch nicht sicher, aber das kann man nach kucken und wenn du dann eines bekommst das das richtige Wesen hat Züchtest du mit dem weiter.

Ich muss dich warnen alle angaben ohne Garanti,                                           ich bin kein großer Pokemon Fan, aber mein Bruder ist Verrückt nach Züchten und so er erzählt mir dauernd davon da ist einbischen hängen geblieben, aber ich weis nicht ob alles korekt ist.

Viel Glück.

Kommentar von cano38 ,

ich bin verwirrt meint ihr pokemon go ? kann man da schon züchten?

Kommentar von Lillypsilon ,

Von Pokemon Go hab ich keine Ahnung was ich geschrieben habe bezieht sich auf das normale Pokemon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten