Frage von Bloodysmiley, 41

Wie erreiche ich schnell mein Wunschgewicht?

Ich bin 15 Jahre alt, 159 cm groß und wiege 51 kg. Mein Wunschgewicht liegt allerdings bei 45 kg. Weiß jmd wie ich mein Wunschgewicht schnell erreichen kann? Bitte nur hilfreiche Tipps!!

Antwort
von Rollerfreake, 33

Als erstes sollte man auf keinen Fall schnell abnehmen, Ärzte raten maximal ein Kilo wöchentlich abzunehmen, ansonsten ist es ungesund und der Erfolgt hält nicht lange an. Damit der Erfolgt dauerhat bestehen bleibt, muss man langsam abnehmen. Eigendlich hast du aber Normalgewicht, mit 45 Kg wärst du untergewichtig und das ist schädlich.

Antwort
von sozialtusi, 28

Da du noch wächst, wird das auf gesunde Weise nicht passieren.

Antwort
von DerVampir, 33

Am besten gar nicht.. Du hast Idealgewicht.. 45kg ist viel zu wenig 

Antwort
von JakobElgert, 41

Hör auf damit. Du wirst magersüchtig.

Kommentar von FeFata ,

Das klingt wirklich nach viel zu wenig. Ich finde es allerdings unter aller Sau dass man sich hier so schnell für seine Frage schlecht fühlen muss. Die Leute kommen um Antworten zu bekommen, nicht um erzogen zu werden. Ein Ratschlag kann ja gern beigefügt werden aber so ein Kommentar wird die Person eher verschrecken, die Meinung von anderen einzuholen, als dass es ihr helfen wird.

Kommentar von Bloodysmiley ,

Ich bin nicht magersüchtig ich fühl mich nur nicht wohl in meinem Körper!!

Kommentar von FeFata ,

Ich persönlich bin 1,70 habe bis zu 80 kilo gewogen. Ich habe dann von 75 auf 60 kilo abgenommen und bin trotzdem nicht zufrieden. Du solltest eigentlich ziemlich schlank sein, ich wette wenn du Sport machst und dadurch deinen Körper und die Haut straffst wird dir das viel besser gefallen als kantig und knochig auszusehen. Ich persönlich nehm mir das zumindest vor anstatt viel mehr abzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten