Frage von mahrvio, 50

Wie erreiche ich meine Ziele in Ausdauer und Krafttraining?

Meine Ziele sind es meine Ausdauer zu erhöhen (für Fußball) und Muskeldefinierung (kfa senken und gutsichtbare Muskeln haben z.B. sixpack).
Dies möchte ich beides nun gleichzeitig schaffen.
Aktuell gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, 1 mal die Woche Fußballtraining (aufgrund Winterpause), manchmal 1 Turnier die Woche und 1-2 joggen (ich bin am überlegen ob ich mit Intervaltraining anfangen soll)

Nun meine Fragen: Entspricht es der Wahrheit dass ich im Fitnessstudio lieber mehr Wiederholungen bei weniger Gewicht zur Definierung machen soll? (Das versuche ich die letzten 3 Wochen durchzuführen) Wie sollte ich mich am besten zur Definierung ernähren? (Versuche mich seit einem Monat eiweißreich und fett- und Kohlenhydratarm zu ernähren)
Sollte ich für die Ausdauer lieber zum Intervaltraining wechseln oder beim Joggen bleiben?

Passt soweit alles oder sollte ich etwas ändern?

Kennt ihr auch evtl gute Seiten die mir einen guten, individualisierten Ernährungs + Trainingsplan erstellen könnten? Wohne in einem Kaff wo das keiner für mich übernehmen kann.

Danke im Voraus :)
(Nur zur Info: das ganze ist kein Vorsatz für das neue Jahr, ich versuche das ganze schon seit 2 Monaten, jedoch bin ich skeptisch ob meine Pläne auch wirklicj zum Ziel führen)

Antwort
von bigmac23, 29

Jaja bestimmt. Wenn du durchhältst und nicht zu wenig isst kann das klappen (ich hab einen one-pack)

LG bigmac23

Kommentar von gueney99 ,

Habn four.pack die anderen beiden spielen immernoch verstecken mit mir :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community