Frage von Kathe200017, 49

Wie erreiche ich mehr Leser auf Wattpad?

Ich habe vor kurzem ein neues Buch auf Wattpad begonnen und auch schon fast 100 Leser erreicht, doch ich würde gerne mehr Leute mit meinen Büchern erreichen können, da ich gerne ein paar Feedbacks erhalten möchte. Falls ihr ein paar Tipps habt, wie ich mein Buch (wie schon gesagt noch nicht fertig) sozusagen beliebter mache, wäre es echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Antwort
von Florel, 6

Hey.

Zwei meiner Freunde haben heute ein Bewertungsbuch veröffentlicht. Das Buch muss auch noch nicht fertig sein, sollte aber mehr als 5 Kapitel (oder so) haben. Wenn du willst kannst du sie ja anschreiben und dein Buch anmelden (Name: Bewertungen [open], Autor: fanfiction-lover95)

Viel Spaß auf Wattpad und viel Glück mit deinem Buch

Liebe Grüße

Florel

Kommentar von Kathe200017 ,

Danke, mach ich ^-^ sry dass es so lang gedauert hat.

Antwort
von MarkusKapunkt, 25

Teile es mit Freunden und sage ihnen, sie sollen es auch gerne teilen. Mund-zu-Mund-Propaganda ist am wirkungsvollsten. Außerdem kannst du dich aktiv in der Community verhalten, lies die Geschichten anderer, schreibe Kommentare und gebe Votes. Dann werden andere auf deine Geschichte aufmerksam. 

Wenn du magst kann ich einen Blick drauf werfen und dir Feedback geben. Such mich mal, ich heiße dort MarkusPK. 

Kommentar von Kathe200017 ,

Vielen dank, das ist sehr hilfreich. klar such ich dich, bg:)

Antwort
von flowerpowerrr, 28

Teil das doch in deinen sozialen Netzwerken, wie z.B. auf Facebook.

Kommentar von Kathe200017 ,

Ersteinmal Danke für deine Antwort und ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber will nicht dass jeder den ich kenne weiß, dass ich ein Buch schreibe, immerhin ist das auch eine ziemlich private Sache, da ich ja auch sozusagen meine Gedanken preis gebe. Ich danke dir trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten