Frage von Sally345, 71

Wie erreiche ich mehr als Freundschaft+?

Freundschaft+ und mehr ?

Antwort
von Cathrine8, 31

Mmh... Das mit einer Freundschaft plus ist immer schwierig. Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Das Ende vom Lied war, dass ich mich in ihn verliebt habe und dann aus Selbstschutz das Ganze beendet habe.
Das Einzige was du tun kannst ist mit ihm Zeit zu verbringen und schauen ob nicht vllt doch mehr draus wird. Allerdings würde ich ihn nicht unter Druck setzen, damit erreichst du das Gegenteil.

Antwort
von Pangaea, 24

Gar nicht.

Wenn jemand "Freundschaft+" will bedeutet das: Er willl Sex ohne Beziehung. Darauf kannst du dich einlassen oder nicht, aber du kannst nicht mittendrin die Regeln ändern.

Ich rate von solchen "Deals" im allgemeinen ab, das funktioniert nur selten.

Antwort
von Questi1, 20

Naja, ganz ehrlich Freundschaft + ist eine Freundschaft mit Sex, also ohne jegliche Gefühle. Du aber schreibst, dass du dich wohl fühlst in seinen Armen, aufgrund dessen willst du wohl mehr als nur Sex, in den Armen liegen allein schon gehört zu einem Freundschaft + nicht dazu. Was du dir wünscht, ist eine Beziehung.

Antwort
von Sally345, 29

Also ich kenne diesen jungen seid ca 3 Jahren und wir haben immer mal wieder was mit einander 

Vor ein paar Wochen haben wir das erste mal miteinander geschlafen und ich hab mich so wohl in seinen armen gefühlt.. 

Ich würde gerne mehr erreichen als nur das oder zumindest das es öfters passiert .. aber er fährt mehr so auf der Macho Schiene ich weiß nicht genau wie ich mit ihm umgehen kann ohne es gleich zu versauen 

Kommentar von Pangaea ,

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber: Es ist bereits versaut. Er kriegt, was er will, nämlich Sex ohne Liebe, und du leidest. Und wenn es öfter passiert, wirst du nur noch mehr leiden.

Antwort
von Ostsee1982, 6

Wie erreiche ich mehr als Freundschaft+?

Mit Kommunikation. In dem du schweigst und leidest und er glaubt es ist alles ok so wie es ist kann und wird sich auch nichts verändern.

Antwort
von prini008, 32

wenn du schon freundschaft +eingehst dann wird daraus keine beziehung mehr. selber schuld

Antwort
von hanschmanni, 29

Indem du deinem Wunschpartner zu Verstehen gibst, dass du ihn gern hast und gern mehr willst.

Antwort
von juliathemueller, 35

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von Sally345 ,

Weiblich (19) hatte eigentlich einen Text dazu geschrieben aber der wurde raus kopiert sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten