Frage von ManuTheMaiar, 115

Wie erreiche ich Gleichberechtigung für Beziehungen in den der Junge jünger ist?

Ich bin 16, meine Freundin ist 19 und wir dürfen uns deswegen ewig Sprüche anhören vor allem sie, normalerweise geben wir nich viel auf das was andere labern, aber wenn ich dann sehe wie keiner was sagt wenn eine 16 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen ist dann möchte ich das für meine Beziehung auch haben

Wie erreiche ich das am besten ?

Antwort
von TheMadOne, 71

Bei meinem Freund und mir sind es 7 1/2 Jahre Unterschied.
Ich durfte mir zum Glück noch nie irgendwelche Sprüche anhören, außer mal ein "Oh so jung?".

Wo die Liebe eben hinfällt. Da solltet ihr drüber stehen.
Es sind "nur" 3 Jahre, und es kommt immer darauf an wie reif man sich fühlt und auch verhält.
Lasst die anderen reden, irgendwann merken sie dass ihr euch liebt und ihr glücklich seid, so wie es ist.

Viel Glück.

Antwort
von AlexFrager02, 25

Wenn er oder sie den Partner dabei hat : Anscheinend hast du noch nie Liebe empfunden (das kann böse enden ^^)

Sonst kannst du ja einfach sagen dass ihr euch liebt und echter Liebe die Differenz egal ist.

Antwort
von shadow9843, 58

Gar nicht niemals das ist verankert in der Gesellschaft erschaffe Millionen hübschester 19 jähriger Mädchen und lass sie alle 16 jährige Jungs anbaggern dann würde es normal werden aber das ist unmöglich Leb dein Leben die sind neidisch in meiner Region wärst du ein Gott wenn du eine 19 jährige mit 16 abschleppst

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es haben schon andere etwas verankertes aus der Gesellschaft rausgerissen, schau dir Alice Schwarzer an

Und ich will es ja nur in meinem Umfeld, also an der Schule und bei ihr an der Hochschule schaffen und nicht im ganzen Land

Antwort
von DerIslaender19, 14

In 10 Jahren kräht da kein Hahn nach.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community