Frage von burakirici, 50

wie erreiche ich es, dass sie sich in mich verliebt?

Ich hab ne Freundin die ich schon seit der 9. Klasse ca kenne, seit dem hab ich ihre Nummer bzw. Kontakt, bin mittlerweile fast in der 12.Klasse. Vor einem Jahr kamen wir uns näher, haben uns öfter getroffen usw. aber dann hatte ich iwann erfahren das ich die nur 2. Wahl sei. Und dann hatten wir bis vor 2-3 Monaten kein Kontakt und seit dem schreiben wir wieder und treffen uns auch ab und zu, hab ihr aber auch nur verziehen weil es ihr leid getan hat und ne letzte Chance wollte, die habe ich ihr natürlich gegeben auch wenn sie mich damals sehr verletzt hatte. Das Ding ist jetzt nur wir küssen uns ja auch wenn wir was unternehmen & die macht mir auch Hoffnung, nennt mich sagt z.b "meiner" "hab dich lieb" und vor n paar tagen hab ich ihr gesagt dass ich mich glaub ich in sie verliebt hab und sie meinte aber daraufhin dasss sie mich nicht liebt, aber Gefühle für mich sind vorhanden. meine Frage ist jetzt wie schaffe ich das denn jetzt dass sie sich in mich verliebt? Und habt ihr noch andere tipps? Sie ist echt die Frau meiner träume..

Antwort
von MatthiasHerz, 23

Verhalte Dich ganz normal und verstell Dich nicht.

Es kann passieren, dass sie sich noch in Dich verlieben wird oder auch nicht. Erzwingen kannst es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten