Frage von Lukele, 1.272

Wie erreiche ich eine Nuclear in Black Ops 3?

Hallooo!

ich habe mal eine Frage undzwar möchte ich wissen ob jemand tipps für mich hat wie ich endlich eine Nuklear bekommen kann. Ich spiele hauptsächlich solo mit Drohne Konterdrohne HATR. Ich bin schon mal auf 25er gestorben doch habe jetzt 'Angst', dass ich womöglich keine mehr schaffe.Niemals. Ich bin ja nichtmal schlecht, ich habe eine 2.1 KD ohne Dashboarden.. Bitte helft mir worauf muss ich achten etc.?

MFG Lukele

Antwort
von TechnoGandalff, 1.194

Haste nen gaming headset am start? Soundhuren kann dir den hintern retten. Ansonsten natürlich den nomad mit wiedereinstieg nehmen damit du dich wiederbeleben kannst. Kugelsichere weste damit dir ne random nate nicht die streak versaut. Fest verdrahtet gegen jegliche feindliche ausrüstung. Totenstille und/oder strahldämpfer damit andere soundhuren dich nicht hören. Natürlich plünderer. Und dann noch ne waffe die dir sehr gut liegt. Ob du nen schalldämpfer nimmst, ist deine entscheidung. Nicht gesehen zu werden ist nen riesen vorteil, aber der schalli schwächt die waffe schon sehr ab. Dann nimmst du am besten nen spielmodus der sehr lange geht damit du keinen zeitdruck bekommst.

Kommentar von TechnoGandalff ,

Was natürlich auch noch hilfreich sein kann, sind kontrol freeks und nen scuf

Kommentar von pagani0zondaO ,

und wenn man ihn nicht sehen soll würd ich auch Geist sagen ...

Kommentar von TechnoGandalff ,

Noch besser wäre nen team mate der die drohnen wegholzt

Kommentar von KINGDESMONATSX ,

Wenn man Wiedereinstieg von Nomad benutzt geht dann die streak verloren ? Also zB. Ich bin auf 20er dann sterbe ich, setze dann wiederbeleben ein und muss ich dann von 0 anfangen oder bei 20 weiter machen ? 

Kommentar von TechnoGandalff ,

Anfangs (in der beta) konnte man weiter machen. Das haben die dann aber geändert. War zu op. Jetzt verliert man seinen punkteserienfortschritt und medaillenfortschritt.

Antwort
von ddaaaniel97, 998

Auf jeden Fall eine Waffe mit der du sehr gut spielen kannst und die die in schwierigen Situationen den A**** rettet, ich kann da nur die VMP empfehlen (mit der ich selber auch schon eine Nuclear erspielt habe). Dann natürlich ein Headset oder ganz normale Kopfhörer am Controller anschließen damit du hörst ob sich in deiner Nähe ein Gegner befindet. Das wichtigste ist allerdings ein Gegnerteam voller Noobs .. :)
Viel Glück! :)

Antwort
von killer21cool, 839

Also erst mal Brauchst du dir keine sorgen zu machen den man bekommt soweit ich weiß ab 30 kills ne nuke Also Bessere waffen klasse und immer Plünderer rein

Antwort
von HilfreicheEnte, 63

Schwitzt jmd mit mir auf nuke?

Psn: MxRxtz_hexg4r

Kommentar von Derjlanl ,

Bin bisschen spät aber ich ? Hahahah

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja gerne

Kommentar von HilfreicheEnte ,

War eben bei 27:0 und dann war das Spiel zu ende. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community